Anton

 
Rasse Französische Bulldogge
Geschlecht männlich, unkastriert 
Alter geb.: 10. Juli 2013

Anton wurde von einer Familie von einem "Züchter" auf der Autobahnraststätte gekauft. Er hat tschechische Papiere und einen holländischen Impfausweis, was nichts Gutes vermuten läßt. Ein in Deutschland aufgesuchter Tierarzt machte der Familie glauben, Anton sei aggressiv und da die Familie eh` völlig überfordert war mit seiner Betreuung, gab sie ihn bei uns ab. Gott sei Dank!

Anton ist ein entzückender, völlig normal entwickelter Welpe, der hier gern mit anderen Hunden spielt und sehr verkuschelt mit allen Menschen umgeht. Er sucht ein liebevolles Zuhause bei ganz normalen Menschen, gern mit weiteren Hunden oder Katzen im Haushalt. Er fährt problemlos im Auto mit und ist natürlich noch nicht stubenrein.


Am 04. November 2013 ist Anton in sein neues Zuhause umgezogen. Er wird in
Raum Salzburg bei einer sehr netten Familie leben. Wir wünschen ihm und
seinen Menschen alles Gute!

Am 24. Dezember 2013 haben wir uns über zwei schöne Fotos von Anton und seiner Familie gefreut: 


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2013 • Home •