Blacky

Rasse Dackel-Mischling
Geschlecht männlich, kastriert
Alter Geb.: ca. 2008

Blacky kam am 09. Dezember 2010 zu uns und wurde im Februar 2012 vermittelt. Leider kam er am 11. August 2015 wieder zurück zu uns, weil sein Frauchen sich nicht mehr in der Lage sah, ihn ausreichend zu versorgen. Deshalb sucht er nun ein neues Zuhause.

Blacky ist ein gut mit Artgenossen verträglicher Hund, der - bevor er das erste Mal zu uns kam - mit zwei weiteren Rüden zusammengelebt hat. Er ist aufmerksam, intelligent und fährt problemlos im Auto mit. Er geht gern spazieren und liebt ausgiebige Kuscheleinheiten mit seinen Menschen. Allerdings muss man aufpassen, dass er sich nicht zu eng an seine Bezugsperson bindet, denn dann zeigt er aufmerksamkeitsheischendes Verhalten, was er hier im TierHeim aber nicht tut. Blacky kennt alle animal learn Kommandos des Grundgehorsams und führt sie mit Begeisterung aus. Balcky könnte problemlos in einen Haushalt vermittelt werden, in dem es bereits Hunde gibt.

Am 25. März 2016 ist Blacky zu seiner neuen Familie gezogen. Er wird in einem schönen Haus mit Garten bei lieben Menschen wohnen. Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm und seinen Menschen ein schönes Leben miteinander! Schon am Abend haben wir uns über die erste Nachricht mit Fotos gefreut:

Hallo Ihr Lieben!

Da ist Blacky angekommen:

Am 26. März haben wir ein Foto von Blacky im Garten bekommen!

Am 02. April haben wir uns über eine Nachricht gefreut:

Hallo, meine Lieben!
Blacky geht es supergut und wir haben viel Freude mit ihm. Heute haben wir
einen Spaziergang nach Sachrang gemacht!

Liebe Grüße, Karin

Am 23. Juni 2016 haben wir uns über Post gefreut:

Hallo, meine Lieben,

Blacky geht es gut, auch, wenn er Hitze nicht so gut verträgt - deswegen liebt er den Garten mit den schattigen Plätzchen sehr!

Liebe Grüße, Karin

Am 06. Juli 2017 haben wir uns über dieses schöne Foto von Blacky gefreut:


 

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2015 • Home •