Brownie

 

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Alter 19.04.2009

Brownie kam am 24. Juni mit seinen Geschwistern zu uns. Kollegen aus einem anderen Tierheim fragte uns, ob wir sie übernehmen könnten. Die Kleinen waren alle stark verwurmt und extrem unterernährt, haben sich aber nach entsprechender Behandlung und Ernährungsumstellung prächtig entwickelt und warten nun auf ein liebevolles Zuhause.

 

 

Brownie ist bereits geimpft, gechipt und inzwischen auch gründlich entwurmt. Er wird etwa mittelgroß, wenn er ausgewachsen ist. Brownie war bereits einmal in eine Familie mit Kleinkind vermittelt und hat sich dort bestens eingelebt. Da die Familie aber ein weiteres Kind erwartet, wollten sie Brownie nicht behalten und brachten ihn zurück. Zumindest wissen wir aus dieser - für Brownie bitteren Erfahrung -, dass er sich sehr gut mit kleinen Kindern versteht. Auch mit Artgenossen ist er bestens sozialisiert und gut verträglich.

Freitag, 13. November 2009

Heute ist Brownie in sein neues Zuhause umgezogen. Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm und seinen Menschen alles Gute!

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2008 • Home •