Clooney

Rasse Mischling
Geschlecht männlich, kastriert
Alter ca. im Januar 2009

Clooney ist am 18. März 2013 mit schwerer Lungenentzündung und völlig abgemagert bei uns eingezogen. Er war so schwach, dass er weder laufen noch stehen konnte, es war wirklich schlimm. Er hat die ungarische Tötungsstation Illatos nur knapp überlebt. Inzwischen hat er sich gut erholt und zeigt wieder richtig Lebensfreude. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden und allen Menschen, geht sehr gern spazieren, fährt im Auto mit und kann auch mal alleine bleiben. Er ist ein richtig netter Kerl, für den wir ein liebevolles Zuhause bei lieben Menschen suchen, gern auch mit weiterem Hund.

Am 14. April 2013 ist Clooney in sein neues Zuhause umgezogen, wo er mit Hundekumpel Dobby, einer Katze und sehr lieben Menschen in einem schönen Haus mit Garten leben wird. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie ein schönes Leben miteinander.

Am 22. April 2013 haben wir uns über Post und erste Fotos gefreut:

Liebe Clarissa, liebes TierHeim-Team,

nach der ersten "Clooney-Woche" möchten wir Euch kurz berichten, wie es uns geht.

Clooney hat sich hier sehr schnell eingewöhnt und wollte auch schon am Dienstag unbedingt auf Dobbys Spaziergang mitkommen. Er lief dann auch ohne Probleme eine größere Runde fröhlich mit und seit dem ist der gemeinsame Spaziergang kein Thema mehr.

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, verstehen sich die beiden sowieso prächtig. Clooney schaut sich ziemlich viel von Dobby ab, was uns die Arbeit im ungewohnten Zweihundehaushalt sehr erleichtert. Natürlich haben wir aber trotzdem noch einiges hinzubekommen (z.B. Schuhe schreddern, Zeitungen zerpflücken und Teppiche zerlegen   - aber da sind wir zuversichtlich, denn er ist schon ein kleiner Sonnenschein, der schnell dazulernt...

Viele liebe Grüße,
die 4 Steinerts mit Dobby und Clooney

 



© Häuser der Hoffnung e.V. - 2013 • Home •