Colorado

Rasse Mischling
Geschlecht männlich, kastriert
Alter

geb. 2012

Colorado ist am 18. Juli 2015 bei uns eingezogen. Er stammt aus einem spanischen Auffangslager, von seinem Vorleben ist leider gar nichts bekannt.

Viel wissen wir über ihn noch nicht. Colorado verträgt sich gut mit Artgenossen, fährt problemlos im Auto mit und läuft ordentlich an der Leine. Zur Zeit ist er noch eher unsicher und vorsichtig gegenüber fremden Personen, dies wird sich in den kommenden Tagen aber sicher verbessern. Der wunderschöne Rüde hat eine ganz besondere Ausstrahlung und wir sind sehr gespannt, wie er sich bei uns entwickeln wird.

 



Am 27. September 2015 ist Colorado in sein neues Zuhause umgezogen. Er wird mit sieben weiteren Hunden, drei Katzen und netten Menschen in einem großen Haus mit Garten wohnen. Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm und seinen Menschen ein schönes Leben miteinander.

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2015 • Home •