Elko

Rasse Westhighland Terrier
Geschlecht männlich, unkastriert
Alter geb. ca. 2008

Elko kam am 09. Dezember 2010 zu uns. Er ist mit Artgenossen gut verträglich und hat bisher mit zwei weiteren Rüden zusammengelebt, weshalb wir ihn nicht auf einen Einzelplatz vermitteln möchten. Er ist sehr aufmerksam und verspielt, geht gern spazieren und fährt problemlos im Auto mit. Da er bisher nicht viele Umweltreize kennengelernt hat, ist er neuen Situationen gegenüber zunächst zurückhaltend, taut dann aber auf. Wer den gutmütigen und freundlichen Rüden kennenlernen möchte, wendet sich bitte an
Am 08. August 2011 ist Elko in sein neues Zuhause umgezogen. Er wird dort in einem wunderschönen Haus mit großem Garten, lieben Menschen und zwei Hundekumpels wohnen. Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm und seiner ganzen Familie ein schönes Leben miteinander.

Am 10. August 2011 haben wir uns über Post gefreut:

Hallo, Ihr Lieben,

Elko ist heute den ersten Tag mit bei der Arbeit und wir haben schon einen Spaziergang mit Felix hinter uns. Elko  ist ganz lieb und ruhig wenn er in meiner Nähe ist, sucht mich ständig und ist auch beim Duschen dabei. Die Nächte bisher waren toll: Elko schläft ruhig und fest durch, aber tagsüber geht er nicht ins Körbchen, nur zur Nachtruhe. Da er ein ganz lieber und verträglicher Hund ist, klappt das super mit den anderen Hunden. Jedoch hat er die "dicke Hose" nicht nur am Zaun bei Euch, inzwischen auch hinter der Tür und den Fenstern bei uns. Wird mal ein ganz großer Wachhund… :-)

Wir schicken Euch ganz liebe und sonnige Grüsse aus dem Oberbergischen

Elko und Frauchen

Am 07. Februar 2012 haben wir uns über Post gefreut:

Liebes TierHeim-Team,

wie in der Weihnachtskarte versprochen, schicken wir Euch heute aktuelle Fotos von Elko. Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, hat er sich gut eingelebt und fühlt sich sehr wohl Seine Hundekumpels und er sind ein sehr gutes Team geworden, alles wird gerecht untereinander aufgeteilt (Körbchen, Futter, etc...). Alles in allem ist Elko ein super liebes Kerlchen und eine tolle Ergänzung für uns alle, wir möchten ihn nicht mehr missen!

Liebe Grüße aus dem Bergischen senden Euch Elko, Eni und Felix mit ihren Dosenöffnern Waltraud, Mareike und Nadine.

 

Am 04. September 2012 haben wir uns über Post gefreut:

Liebes HdH-Team,

Elko ist jetzt seit einem Jahr bei uns und ihm und seinen Kumpels geht`s richtig gut, wie Ihr auf dem Foto sehen könnt.

Viele Grüße aus Gummersbach, M.A.


Am 18. Juni 2013 haben wir uns über dieses schöne Foto, verbunden mit lieben Grüßen gefreut:

Alles Liebe und viele Grüße aus dem Bergischen,
Waltraud, Mareike und Nadine
mit Elko, Eni und Felix  

 

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2011 • Home •