Forest

Rasse Mischling
Geschlecht männlich, (noch) unkastriert
Alter geb. Anfang 2008

Forest ist am 04. August 2012 bei uns eingezogen, nachdem sein Herrchen leider verstorben ist. Er ist ein aufgeweckter, fröhlicher Hund, der ein idealer Partner für sportliche/ bewegungsfreudige Menschen ist, denn er liebt es, zu toben, zu spielen und lange spazieren zu gehen.

Er verträgt sich mit anderen Hunden, Katzen, Kindern, auch Kleinkindern, nur mit einigen unkastrierten Hunden brummelt er etwas - hatte aber noch keine Rauferei und lässt sich auch rausrufen. Er kann problemlos allein bleiben und fährt gut und gerne im Auto mit. Er ist ein richtig toller Kumpel, recht einfach zu handelnden, der ein neues Zuhause sucht.

Am 21. Dezember 2012 ist Forest zu seiner neuen Familie gezogen. Wir wünschen ihm und seinen Menschen ein schönes Leben miteinander und freuen uns, dass er so einen tollen Platz gefunden hat.

Am 03. Februar 2013 haben wir uns über Post und schöne Fotos gefreut:

 Hallo, liebes TierHeim-Team,

wir wollten nur mal Rückmeldung geben, wie gut es uns mit Forest und hoffentlich auch ihm mit uns geht. An Gewicht hat er zugelegt, ist vom Futter her längst auf "Normalmenge". 

Bergausflüge, Radlausflüge, Stadtausflüge, Besuche bei Freunden - alles klappt wunderbar -überraschender Weise kann er bereits fast alles schon (neben Radl herlaufen, sitz/ Platz sowieso, kommt auf Zuruf). Hauptgassiwege sind Mangfall, Inn und die Hochries - er kennt sich bereits gut aus, kann fast immer ohne Leine gehen.

Auch das 2-3 Stunden allein zu Hause bleiben ist kein Problem - er freut sich halt riesig, wenn man wieder kommt (haut einem sein Schwänzerl mit Höchstgeschwindigkeit rechts und links um die Beine).

Wir hatten von Anfang an das Gefühl, dass alles paßt - auch bei ihm glaubt man, er versucht immer alles richtig zu machen. Auf der einen Seite ist er immer sehr sportlich unterwegs, auf der anderen ist er auch oft gerne mal ein kuscheliger Couchpotato, der es liebt an der Brust gekrault zu werden. Einfach ein ganz tolles Familienmitglied, ohne Forest können wir`s uns gar nicht mehr vorstellen!

Im Anhang noch ein paar Photos! Liebe Grüße,
                                                                       Caro und Thilo

 

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2012 • Home •