Hanni

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich, kastriert
Alter geb: 1999

Hanni kam schon vor Monaten zu uns, zunächst allerdings in Pflege, weil ihr Frauchen ins Krankenhaus kam. Da diese nun aber in ein Pflegeheim kam und Hanni nicht mehr zu sich nehmen kann, suchen wir für Hanni ein neues Zuhause. Hanni ist trotz ihres Alters noch sehr rüstig und geht gern spazieren. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, solange kein Futter ins Spiel kommt. Streicheleinheiten hat sie auch am liebsten für sich allein, weshalb ein Einzelplatz von Vorteil wäre. Bei erfahrenen Hundehaltern kann sie aber auch gut als Zweit- oder Dritthund gehalten werden, wenn sie bei beginnender Eifersucht etwas ausgebremst wird. Mit Katzen verträgt sich Hanni hingegen nicht. Im Auto fährt Hanni gerne mit und sie kann auch problemlos allein bleiben.

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

 

Am 22. August 2011 ist Hanni in ihr neues Zuhause umgezogen! Wir wünschen Ihr und Ihrem Frauchen ein schönes Leben miteinander.

 

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2010 • Home •