Jasper

Rasse Collie-Mischling
Geschlecht männlich, unkastriert
geboren Oktober 2015

Jasper ist am 02. Mai 2016 bei uns eingezogen, da ihn seine Familie aufgrund einer Allergie bei einem der Kinder nicht behalten konnte. Der junge Rüde ist super verträglich mit Artgenossen, kommt gut mit Kindern und Katzen klar, fährt gern im Auto mit und kann auch mal problemlos alleine bleiben. Er geht gern spazieren und ist dabei sehr gut leinenführig. Jasper ist altersentsprechend verspielt und sehr gelehrig.

 


Am 21. August 2016 ist Jasper in sein neues Zuhause umgezogen. Er wird inÖsterreich bei sehr lieben Menschen wohnen. Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm und seiner Familie ein schönes Leben miteinander.

Am 16. September haben wir uns über Post gefreut:

Hallo, wir wollten uns mal wieder melden. Uns geht es super! Jasper ist so richtig aufgeblüht und er ist ein süßer, aktiver junger Bub. Wir haben auch schon Geburtstag gefeiert. Am Golfplatz gefällt es ihm auch sehr gut. Zwei Mäuse haben dort schon das Nachsehen gehabt. Übrigens, auf die Couch darf er nicht, wie das Foto beweist! Wir gehen jetzt eigentlich immer mit seiner neuen Freundin Nala spazieren und sind in einer Gruppenstunde bei Sabine integriert. Zum Fährtenworkshop sind wir auch schon angemeldet. Danke, dass Ihr diesen tollen Hund für uns gefunden und aufgehoben habt.

LG und ein feuchtes Hundebussi aus dem sonnigen, heißen Österreich senden Euch Jasper und seine ganze Vierbeiner-Bande

 


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2016 • Home •