Julius

Rasse Mischling
Geschlecht männlich, kastriert
Alter geb. ca. Juni 2014

Julius ist am 13. Februar 2015 gemeinsam mit seinem Bruder Romeo bei uns eingezogen. Bis dahin hatte er bei einer Pflegefamilie in Spanien gelebt, um ihn vor einem Auffanglager zu bewahren. Er ist ein verspielter, aufgeweckter junger Hund, der sich mit allen anderen Hunden gut versteht. Er fährt gern im Auto mit, geht gut an der Leine und kann auch mal altersentsprechend kurz alleine bleiben. Er kennt das Zusammenleben mit Kindern und Katzen und macht auch hier keine Probleme.

Jetzt sucht Julius noch seine Menschen, bei denen er für immer bleiben darf. Nur zusammen mit seinem Bruder Romeo, an dem er sehr hängt.


Am 23. Juli 2016 sind Romeo und Julius gemeinsam in ihr neues Zuhause umgezogen. Sie werden bei einer Familie mit Kindern in einem schönen Haus mit Garten leben. Wir freuen uns sehr für die beiden und wünschen ihnen und ihrer Familie ein schönes Leben miteinander.


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2015 • Home •