Hauskatzen

Rasse Hauskatzen
Geschlecht  
Alter Mama: geb: 2008
Kinder: geb: ca. Juli 2010

Diese zauberhafte Katzenmama und ihre Kinder wurden uns im August 2010 übergeben. Der Inhaber eines Hotels sagte, er müsse Sie erschlagen, wenn sie niemand nähme. Er hätte es schon bei ganz vielen Vereinen versucht, niemand wolle die Tiere haben. Also haben wir alle vier bei uns untergebracht, haben sie aufgepäppelt und gepflegt. Alle sind uns sehr ans Herz gewachsen, aber nun sind sie soweit, dass sie in ein neues Leben bei lieben Menschen entlassen werden können. Die Mama ist etwa zwei Jahre alt, die ihre Kinder etwa 10 - 12 Wochen.

Wer einem oder zwei dieser entzückenden Samtpfoten ein Zuhause geben möchte, wendet sich bitte an:

Alle Katzenbabys konnten Ende Oktober und Anfang November 2010 in ihr neues Zuhause umziehen. Zwei sind zusammen geblieben, eines blieb in der Pflegefamilie, wo bereits mehrere Katzen und Hunde wohnen. Wir wünschen allen ein gutes Leben bei ihren Menschen.

 


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2010 • Home •