Leo

Rasse Mischling
Geschlecht männlich, unkastriert
Alter 20. Juli 2014

Leo ist am 26. November 2014 mit seiner Mutter und seinen drei Geschwistern bei uns eingezogen. Er stammt aus Griechenland und ist ein aufgeweckter, freundlicher, junger Kerl. Leo kann schon problemlos im Auto mitfahren, läuft ordentlich an der Leine und ist freundlich zu allen Menschen und Tieren, die ihm begegnen.

Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen, gern auch mit bereits vorhandenen Haustieren und/ oder Kindern.

Am 19. Dezember 2014 haben wir Leo in sein neues Zuhause in der Nähe von Ulm gebracht. Er wird in der Nachbarschaft seiner Mutter Arabella und seiner Schwester Indira leben, was uns besonders freut! Wir wünschen ihm und seiner Familie ein schönes Leben miteinander.

Am 20. Januar 2015 haben wir uns über diese schönen Fotos gefreut, die zeigen, wie wohl sich Leo in seinem neuen Zuhause fühlt:

 

Am 24. Februar 2015 haben wir uns über diese schönen Fotos aus Leo`s Zuhause gefreut:

Am 19. Mai 2015 haben wir uns über Post mit tollen Fotos gefreut:

Hallo, Ihr Lieben , 
letzten Sonntag haben wir mit Leo seine Schwester Indira und seine Mutter Arabella bei der Familie Schilling besucht. Es war ein freudiges Wiedersehen , wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Sie haben richtig viel Spass gehabt und haben sich ausgetobt, bis alle erschöpft nach Hause gingen.

Viele Grüsse, Bernd + Petra

Am 02. Januar 2016 haben wir uns über diese Nachricht mit den schönen Fotos gefreut:

Hallo,
alles Gute im neuen Jahr und viele Grüße aus dem schönen Burgberg wünschen euch Bernd + Petra mit unserem Sonnenschein LEO! Leo wiegt 40 kg und hat eine Schulterhöhe von 70 cm. Er ist ein richtiger Schmusebär, ist in ganzen Dorf bekannt und hat sehr viele Spielkameraden. 
Viele Grüße
Bernd

Am 15. August 2016 haben wir uns über neue Fotos gefreut:

 


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2014 • Home •