Leroy

 

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Alter 19.04.2009

Leroy kam am 24. Juni mit seinen Geschwistern zu uns. Kollegen aus einem anderen Tierheim fragte uns, ob wir sie übernehmen könnten. Die Kleinen waren alle stark verwurmt und extrem unterernährt, haben sich aber nach entsprechender Behandlung und Ernährungsumstellung prächtig entwickelt und warten nun auf ein liebevolles Zuhause.

Leroy ist bereits geimpft, gechipt und inzwischen auch gründlich entwurmt. Er wird etwa mittelgroß, wenn er ausgewachsen ist.

 

10.07.2009

Leroy ist zu Jack, Brigitte und Luzie ins Fitnesscenter von Bernau gezogen! Hallo, Jack + Brigitte: Alles Gute mit dem Kleinen! Wir freuen uns, dass Ihr ihn genommen habt und sind überzeugt davon, dass er ein gutes Leben bei Euch haben wird.

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2008 • Home •