Linus

Rasse Bolonka Zwetna
Geschlecht männlich, unkastriert
Alter Geb.: 29. September 2015

Linus ist am 25. November 2015 bei uns eingezogen. Eine Familie hatte ihn im Ausland gekauft und da es ihr erster Hund war, wußten die Leute nicht, dass Linus mit knapp sieben Wochen viel zu früh von der Mutter weggenommen wurde. Auch wie anstrengend es ist, einen Welpen groß zu ziehen, war ihnen nicht klar. Schnell merkten sie, dass sie mit dieser Aufgabe überfordert sind und brachten Linus deshalb zu uns.

Linus entwickelt sich ganz normal, hat bei uns in Lucy und Yando (Hunde einer Mitarbeiterin) Ersatzeltern gefunden und wartet nun auf seine Menschen. Er fährt problemlos im Auto mit, verträgt sich altergemäß mit allen Artgenossen und sicher auch mit Katzen. Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause, in dem er ankommen und sich wohl fühlen kann.


Am 06. Dezember 2015 ist Linus in sein neues Zuhause umgezogen, wo er mit einem Hundekumpel und sehr lieben Menschen leben wird. Wir freuen uns und wünschen ihm und seiner neuen Familie ein schönes Leben miteinander.

Am 08. Dezember 2015 haben wir uns über erste Post mit diesen süßen Fotos gefreut:

Wir waren heute das erste Mal im Wald. Auf dem Rückweg schlief Linus in meiner Jacke.

Liebe Grüsse von
Linus, Bo, Marie, Kathrin und Michaela

Am 15. Januar 2016 haben wir uns über Post mit Fotos gefreut:

Hallo, Ihr Lieben,

es geht mir sehr gut. Bo hat mich zwischenzeitlich voll akzeptiert. Manchmal nerve ich ihn ganz schön, aber es macht sooo viel Spaß mit ihm herumzutollen.

 

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2015 • Home •