Lisa

Rasse Labrador, schokobraun
Geschlecht weiblich, (noch) unkastriert
geb. 21. Februar 2009

Lisa ist am 03. Februar 2013 bei uns einzogen, weil ihr Frauchen sich nicht mehr ausreichend um sie kümmern konnte. Sie ist eine freundliche, unkomplizierte Hündin, die ein neues Zuhause bei lieben Menschen sucht. Sie fährt gern im Auto mit, liebt lange Spaziergänge und kann auch mal allein bleiben. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden und liiiebt alle Menschen, weshalb sie diese manchmal etwas zu überschwänglich begrüßt.

Am 11. März 2013 ist Lisa in ihr neues Zuhause umgezogen. Alle drei, die beiden Halter und Lisa haben sich unglaublich gefreut. Wir wünschen ihnen ein schönes Leben miteinander.

Am 14. März 2013 haben wir uns über Post gefreut:

Hallo ans TierHeim in Bernau,

die Lisa hat sich echt schon ganz gut eingelebt bei uns hier in München. Die Nachbarn im Haus, die sie schon kennengelernt haben, sind auch alle ganz begegeistert. Wir machen viel Werbung für Euch, Eure tolle Arbeit, die Ihr leistet und natürlich auch für die Hunde, die bei Euch sind.

Hier ein kleiner Schwank aus unserem Leben:
Gestern Abend ist Lisa neben mir auf unserem Küchensofa eingeschlafen, sie hat sich auf den Rücken gelegt, den Bauch nach oben, in "Häschenstellung" und hat genüsslich vor sich hin gegrunzt (leider war keine Kamera in der Nähe ). Und das alles, obwohl sie etwas Durfall hat (die Tabletten bekommt sie natürlich wie besprochen) und seit gestern Abend auch läufig ist. Chriss und ich entwickeln, aus gegebenem Anlass, ein "Rüdenradar" wenn wir unterwegs sind. Der Chriss ist sowieso total in die Süsse verknallt, der ist gerade unterwegs und kauft ein Auto für sie, aber schon auch ein bisserl für uns So, was wollt ich Euch noch schreiben? Ja klar, ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, wie es ohne unsere Lisa war. Sie ist einfach eine TRAUMHÜNDIN für uns, auch wenn wir noch viel lernen müssen, sie bringt's uns schon so langsam bei.

Viele liebe Grüße aus München
Hans

Am 20. Dezember 2013 haben wir uns über Post mit schönen Fotos gefreut:

Hallo, liebes TierHeim-Team in Bernau,
wir möchten Euch zum Jahresende gerne ein paar Bilder von unserer Lisa aus dem vergangenen Sommer in München senden. Es war der erste Sommer, in dem sie bei uns war. Wir sind sehr glücklich mit ihr und freuen uns jeden Tag erneut über ihren wunderbaren Charakter. :-)

Euch Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße, Hans und Chris

 

 


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2012 • Home •