Ludwig

Rasse Rottweiler
Geschlecht männlich, unkastriert
Alter  geb.: Oktober 2008

Ludwig wurde im Mai 2009 bei uns abgegeben, weil sich seine Halter das Training für den in Bayern vorgeschriebenen Wesenstest nicht mehr leisten konnten. Der junge Rüde ist mit allem und jedem verträglich: Katzen, Kleintiere, Artgenossen, Kinder - er liebt einfach alle Wesen und ist nur nett zu ihnen. Ludwig bleibt auch schon einige Zeit allein zu Hause, kennt schon viele Kommandos und fährt gern im Auto

mit. Gegenüber anderen Hunden ist er noch etwas schüchtern, was sich aber sicher bald gibt. Er ist sehr sensibel und verschmust, weshalb wir uns ein liebevolles Zuhause für ihn wünschen.

 

12.06.2009.

Wir freuen uns, dass Ludwig am 11. Juni 2009 in sein neues Zuhause ziehen konnte und wünschen ihm und seinen Menschen alles Gute miteinander!

 

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2009 • Home •