Marley

 
Rasse Labrador-Mischling
Geschlecht weiblich, kastriert
Alter geb.: 28. Februar 2012

Marley ist am 25. Oktober 2013 bei uns eingezogen. Bis dahin hatte sie bei einer Familie gelebt, bei der sie wegen familiärer Schwierigkeiten (Scheidung) nicht bleiben konnte. Über Marley läßt sich nur Gutes sagen: Sie ist super verträglich mit allen Hunden, mag Kinder und kann auch mal allein bleiben. Beim Mitfahren im Auto ist sie etwas nervös, bellt aber nicht und macht auch nichts kaputt. Gegenüber fremden Menschen ist sie anfangs schüchtern, hat sie aber Vertrauen gefaßt, sie sie sehr anhänglich und verschmust. Rassetypisch plantscht sie gern im Wasser und kann dabei so fröhlich sein, dass es eine Freude ist, ihr zuzusehen.

 

Marley ist am 16. Dezember 2013 in ihr neues Zuhause umgezogen. Sie wird dort mit einem Hundenkumpel und fünf netten Menschen leben. Wir freuen uns für Marley und wünschen ihr und ihrer Familie ein schönes Leben miteinander.


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2013 • Home •