Max

Rasse Jack Russell Terrier
Geschlecht männlich, kastriert
Alter geb.: ca. 2007

Der nette Jack Russell- Rüde ist am 03. Oktober 2009 bei uns eingezogen. Er wurde von einer Familie gebracht, der er zugelaufen war. Eine Nachbarin hatte beobachtet, wie der Hund aus einem Auto gesetzt wurde, das dann davon fuhr. Es ist also davon auszugehen, dass er ausgesetzt wurde. Eine Chip oder eine sonstige Markierung hat er auch nicht.

Bei uns zeigt er sich mit einigen Hunden gut verträglich, mit anderen gar nicht. Wir glauben, dass dies auch mit seinem Stresslevel zusammen hängt. Mit Menschen verträgt er sich sehr gut .

Am 11. Dezember 2009 durfte Max in sein neues Zuhause umziehen! Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm und seinen Menschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

 

 


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2009 • Home •