Maya & Oskar

Rasse Cavalier King Charles Spaniel
Geschlecht männlich + weiblich, beide kastriert
Alter Maya : 07. Mai 2006
Oskar: 16. Mai 2007

Am 24. Januar 2010 sind Oskar und Maya bei uns eingezogen. Die beiden Cavalier King Charles Spaniel haben wegen eines tragischen Todesfalles ihre Familie verloren und suchen nun ein GEMEINSAMES neues Zuhause, da die beiden sehr aneinander hängen. Maya und Oskar sind gut verträglich mit Artgenossen, haben bisher regelmäßig eine Hundeschule besucht und gehorchen daher sehr gut. Außerdem arbeiten sie gern am Geräteparcour und sind auch sonst für jeden Spaß zu haben.

Am 14. Februar 2010 sind Oskar und Maya in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute!

Am 27. Juli 2010 haben wir uns über Post gefreut:

Liebes TierHeim-Team,

nun sind die beiden schon fünf Monate bei uns und unsere große Freude! Auch unser Julchen lebt noch und verträgt sich gut mit den beiden. Wir gehen weiterhin in die Hundeschule, auch dort gibt es nur Freude und viel Abwechslung. Die Hitze der vergangenen Wochen hat Maya und Oskar nichts ausgemacht, wir waren stundenlang im kühlen Wald unterwegs!

Euch allen viele Grüße von Fam. M. mit Julchen, Maya und Oskar


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2009 • Home •