Meilo

Rasse Australian Shepherd
Geschlecht männlich, unkastriert
Alter geb.: 05. März 2010

Meilo ist am 25. Juli 2010 bei uns eingezogen. Er war von einer Familie abgegeben worden, die mit seiner Aufzucht und Erziehung überfordert war. Der junge Hund wurde durch viel zu wenig Ruhephasen und zu viel Unternehmungen völlig überfordert, wodurch er sehr gestresst bei uns ankam. Er verbellte alles und jeden und kam kaum zur Ruhe.

Inzwischen hat er viiiiel geschlafen, hat schon einige Hunde- und Menschenfreunde im TierHeim gefunden und kommt immer mehr ins seelische Gleichgewicht zurück. Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause, bei Menschen, die Erfahrung mit dieser nicht ganz einfachen Rasse haben. Gern können weitere Hunde im Haushalt sein.

Meilo fährt gern im Auto mit, kann problemlos für kurze Zeit (dem Alter entsprechend) alleine bleiben, ist verspielt und einfach nur lieb. Er ist sehr anhänglich und verkuschelt und sucht nach "seinem" Menschen.

 

 

 


Am 27. August 2010 ist Meilo zu seiner neuen Familie gezogen. Wir wünschen ihm, seinen Menschen und seinem Hundekumpel ein schönes Leben miteinander!

 

Kontakt:
Häuser der Hoffnung e. V.
Neumühlstr. 85
83233 Bernau
Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338
Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117
E-Mail: info@haeuserderhoffnung.de

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2010 • Home •