Merlin

 

Rasse Husky
Geschlecht männlich, unkastriert
Alter 24.04.2009

Merlin wurde am 23. Juli 2009 gemeinsam mit seinem Bruder Yukon bei uns abgegeben. Die privaten Zuchtversuche einer Familie endeten darin, dass wir zwei ungeimpfte, ungechipte, total verflohte und verwurmte Welpen bei uns aufnahmen, die niemand kaufen wollte, weshalb sie übrig geblieben waren.

Nachdem wir Merlin entfloht und entwurmt haben, geht es ihm schon viel besser. Der Chip ist auch bereits gesetzt, nächste Woche erfolgt die erste und im August dann die zweite Impfung. Nun suchen wir für ihn ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die dem Bewegungsdrang eines Huskies gerecht werden können. Aus gegebenen Anlaß möchten wir aber vorsorglich darauf hinweisen, dass wir nicht in Zwinger- oder Anbindehaltung vermitteln!

Merlin ist sehr verschmust und anhänglich und bestens sozialisiert mit Kindern, Katzen, Artgenossen und vielen Umweltreizen. Er fährt auch problemlos im Auto mit.

 

 

Mutter

Vater


30. Juli 2009

Am 30. Juli 2009 sind Yukon und Merlin gemeinsam in ihr neues Zuhause umgezogen. Uns freut besonders, dass die Brüder, die sehr aneinander hängen, zusammen bleiben dürfen. Wir wünschen ihnen und ihren Menschen alles Liebe für die Zukunft!

13. Oktober 2009

Heute war ich bei Yukon und Merlin, den Husky-Brüdern, die wir vor einigen Wochen vermittelt haben, zu Besuch. Den beiden geht es sehr gut, sie sehen klasse aus und machen einen ganz zufriedenen Eindruck!

 

 

 

 


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2009 • Home •