Michel

Rasse Collie - Mischling
Geschlecht männlich
Alter ca. Mai/Juni 2008

Michel stammt aus einer ungarischen Auffangstation, in der über 80 Hunde von nur einer Frau betreut wurden. Eines Tages wurde es der dann wohl zu viel und sie verschwand einfach und überließ die Hunde sich selbst. Ehe dies jemand bemerkte, waren viele Tiere verhungert, Michel ist einer der Überlebenden.

Am 09.10.08 konnte Michel in sein neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns sehr für Ihn. Die beiden Bilder zeigen einen gelungenen Start und einen zufriedenen Welpen in seiner neuen kleinen Hundewelt.

05.11.2008
Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich nur kurz melden um zu sagen, dass es Michel ganz hervorragend geht! Er hat schon 10cm Höhe zugelegt! Er ist mittlerweile geimpft und gechipt. Kerngesunder Bursche, sagen die Tierärzte in Teisendorf! Er macht uns soooooooo viel Freude! Er ist ein aufgeweckter, spieöbedürftiger Hund, der sich über jeden Menschen und jeden Hund freut, den wir treffen oder der uns besucht!
Er fährt gerne mit mir Auto und gibt uns so viel Liebe zurück - da könnte ich glatt heulen! Er ist das Beste, das uns an Hund "passieren" konnte!
Anbei ein paar neue Fotos! Ganz liebe Grüße von den glücklichsten Hundebesitzern der Welt!
Lisa, Wolfgang und Michel aus Obing

02.02.2009

Hallo!

Anbei zwei wunderbare Bilder von Weihnachten! Wir hatten alle einen riesen Spaß - Michel hatte allerdings den meisten! Und nach all der "Anstrengung" des Geschenkpapier-Zerrupfens, musste er unter dem Baum schlafen! Zu süß! Er macht uns soooooo viel Freude! Wir hätten uns keinen besseren Mitbewohner vorstellen können!

Viele Grüße,

Lisa, Wolfgang und Michel

Am 29. Dezember 2009 haben wir Post bekommen:

Michel aus Obing meldet sich endlich mal wieder...

Hallo Ihr Lieben!

Hier schreibt endlich mal wieder Michel!
Wie geht es Euch allen?
Mir geht´s super!

Meine Eltern haben mich diesen Sommer mit an die Nordsee genommen und mich auf dem ewig langen Strand flitzen und mit anderen Hunden spielen lassen! Das war klasse! Alle Kinder am Strand fand ich auch ganz toll - die streicheln mich alle und finden mich total süß! Deren Eltern sind dann auch immer ganz begeistert, wie nett ich bin! Kurz um - alle haben mich super lieb und sagen, ich mache ihnen so viel Freude! Das ist wohl super.

Ich bekomme dafür jede Menge Aufmerksamkeit, lange Spaziergänge und lecker Essen. Abends habe ich jetzt die Couch für mich entdeckt - dumm nur, dass Mama und Papa auch immer noch mit drauf wollen

Im Anhang seht Ihr Bilder von mir am Meer... Das war echt super! Nur ist das Wasser im Meer so komisch salzig... Ich bin ganz schön groß und "männlich" geworden, was?! Aber noch genauso schön, wie als Welpe.

Liebe Grüße,

 

 

 

 

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2008 • Home •