Michl

 

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Alter 19.04.2009

Michl kam am 24. Juni mit seinen Geschwistern zu uns. Kollegen aus einem anderen Tierheim fragte uns, ob wir sie übernehmen könnten. Die Kleinen waren alle stark verwurmt und extrem unterernährt, haben sich aber nach entsprechender Behandlung und Ernährungsumstellung prächtig entwickelt und warten nun auf ein liebevolles Zuhause.

 

Michl ist bereits geimpft, gechipt und inzwischen auch gründlich entwurmt. Er wird etwa mittelgroß, wenn er ausgewachsen ist.

 

Am 15. August 2009 ist Michl zu seiner neuen Familie nach Bad Aibling gezogen. Wir freuen uns, dass er ein so schönes Zuhause bei so lieben Menschen gefunden hat. Wir wünschen allen ein schönes Leben miteinander!

 

 

 

 

Am 08. September 2009 haben wir Post von Michl bekommen:

Uff, endlich habe ich mal Zeit Euch zu schreiben. Die letzten drei Wochen war ziemlich viel los. Aber jetzt habe ich mich gut eingelebt und fühle mich sehr wohl in Bad Aibling bei meinem neuen Frauchen und Herrchen. Ich gehe auch schon in die Hundesschule 1. Klassse. Momentan habe ich noch Einzelstunden bei meiner Lehrerin Kathrin. In die hab ich mich total verknallt wie es sich für einen Erstklässler gehört. Mein Frauchen ist schon fast ein bischen eifersüchtig. Aber wenn ich wieder mit ihr schmuse ist alles o.k. Zu Hause als neues Familienmitglied muss ich natürlich wie die restlichen Familienmitglieder eine Pflicht übernehmen. Ich habe mich ganz spontan für die Gartenarbeit entschieden. Ich habe da einiges entdeckt, was geändert werden muss z.B. mussten endlich mal die alten Blumenzwiebeln ausgegraben werden usw.

Ansonsten habe ich schon viele neue Hundebekanntschaften gemacht. Manche sind total nett zu mir und neugierig, wer der neue in der Familie ist. So jetzt bin ich müde und lege mich in mein kuscheliges Bett. Ich besuche Euch bald, habe Euch nicht vergessen Bis bald, Euer Michl

 


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2008 • Home •