Michl

Rasse Cattle Dog-Mischling
Geschlecht männlich, kastriert
Alter geb. 19. April 2009

Michl kam als Welpe mit vier Geschwistern zu uns ins TierHeim und wurde im August 2009 an ein Ehepaar vermittelt, das sich nun getrennt hat. Michl hängt sehr an seinem Frauchen, das ihn aber leider nicht behalten kann, weil sie wieder in Vollzeit arbeiten muss. Deshalb wird Michl am 21. Dezember 2010 wieder bei uns einziehen.

Michl verträgt sich mit allen Menschen und Artgenossen. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause aber nicht sein, denn die jagt er. Er fährt gern im Auto mit und lernt Kommandos und Tricks mit großem Eifer und viel Freude. Er ist ein idealer Kumpel für Menschen, die gern etwas mit ihrem Hund unternehmen, er liebt lange Spaziergänge und Kuscheln auf dem Sofa.

 

Wer diesem wunderschönen und freundlichen Hund ein neues Zuhause geben möchte, wendet sich bitte an:

 

Nach langer Vorbereitung ist Michl am 03. März 2011 zu seinen neuen Haltern umgezogen. Wir wünschen ihm und seinen Menschen ein schönes Leben miteinander.


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2010 • Home •