Mike

Rasse Rehpinscher
Geschlecht männlich, unkastriert
Alter geb: ca. Oktober 2006

Mike wurde uns in der Nacht vom 10. auf den 11. Juni 2010 von einem jungen Paar gebracht, das den Hund in Brannenburg am Inn gefunden haben. Mike ist zwar gechipt und auch bei TASSO e.V. regestriert, aber leider ist die Halterin unbekannt verzogen und bislang auch nicht durch die Polizei auffindbar, weshalb Mike nicht zugeordnet werden kann.

Bei uns zeigt sich Mike anfangs immer etwas zurückhaltend Fremden gegenüber, die er manchmal auch anbellt. Er faßt aber schnell Vertrauen und läßt sich dann gerne streicheln. Ebenso gern geht er spazieren. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.

Am 18.04. 2011 war Mike auf dem Hundeplatz und hatte viel Spaß.

Am 07. Juni 2011 ist Mikie nach langer Eingewöhnungszeit zu seiner Familie gezogen. Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm und seinen Menschen ein schönes Leben miteinander.


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2010 • Home •