Miro

Rasse Mischling
Geschlecht männlich, unkastriert
Alter ca. September 2014

 

Miro ist am 02. November 2014 bei uns eingezogen. Er wurde von einem jungen Paar in Rumänien aufgesammelt, wo der kleine Kerlt hilflos herumirrte. Sie wollten ihn zunächst behalten, mussten aber schnell einsehen, dass ihre Lebensumstände die Haltung eines Hundes nicht zulassen. Deshalb haben sie ihn zu uns gebracht. Wir suchen für Miro liebevolle Menschen, die ihm eine unbeschwerte Welpenzeit ermöglichen und ein Zuhause für immer schenken wollen. Miro ist ein ganz normal entwickelter, aufgeweckter, freundlicher Welpe, der keinerlei Probleme mit Menschen oder Tieren hat.

 

 

 

Am 30. November 2014 ist Miro in sein neues Zuhause umgezogen. Er wird bei einer sehr netten Familie und deren Katze in einem schönen Haus mit Garten leben. Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm, seinen Menschen und der Katzenkumpeline ein schönes Leben miteinander.


Kontakt:
Häuser der Hoffnung e. V.
Neumühlstr. 85
83233 Bernau
Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338
Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117

E-Mail: info@haeuserderhoffnung.de


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2014 • Home •