Pedro

 

Rasse Mischling
Geschlecht männlich, unkastriert
Alter geb. 30. Oktober 2009

Pedro kam etwa 10 Tage nach seiner Schwester Paula zu uns. Er ist ein aufgeweckter, lieber, netter Kerl, der ein liebevolles Zuhause sucht. Am liebsten natürlich zusammen mit seiner Schwester, aber das ist nicht Bedingung! Pedro wird etwa mittelgroß, seine Eltern sollen eine Labrador-Mischlingshündin und ein Appenzeller-Mischlingsrüde gewesen sein. Ob das wirklich stimmt, können wir aber nicht sagen.

 

 

24. Januar 2010

Heute durfte Pedro in sein neues Zuhause umziehen. Er wird auf einem Bauernhof mit riesigem Garten und vielen anderen Tieren leben. Auch zwei Hundekumpels wird er dort haben. Wir freuen uns für ihn und seine neue Familie!

Am 15. März 2010 haben wir Fotos von Pedro in seinem neuen Zuhause bekommen. Wie man sieht, fühlt er sich sichtlich wohl!

 

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2010 • Home •