Ronnie

Rasse Jack Russell Terrier
Geschlecht männlich, kastriert
Alter geb.: April 2006

Der dreijährige Jack Russell Terrier war im Welpenalter von einem befreundeten Tierschutzverein in eine Familie vermittelt worden, die ihn jetzt zurück gab, weil sich das Ehepaar scheiden lässt und nun keiner mehr Zeit für ihn hat. Ronnie ist gut verträglich mit Artgenossen und Menschen (auch Kindern!) und kuschelt für sein Leben gern. Am liebsten liegt er bei seinen Menschen unter der Decke und seufzt zufrieden vor sich hin.

Ronnie ist sehr gelehrig und nimmt mit Begeisterung an Trainingseinheiten teil. An seinem Jagdtrieb muss gearbeitet werden, abgesehen davon ist er ein unkomplizierter, netter Hund, der "seine Menschen" sucht.

 

10.08.2009

Am 10. August 2009 ist Ronnie in seine neue Familie umgezogen. Dort lebt bereits die Jack Russel-Hündin Filou, die ihn begeistert in Empfang genommen hat. Wir wünschen Ronnie und seiner neuen zwei- und vierbeinigen Familie alles Gute!

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2009 • Home •