Rudy

Rasse Dackelmischling
Geschlecht männlich, unkastriert
Alter  geb.: 2004

Dieser Hilferuf wurde durch das Internet geschickt, worauf wir uns bereit erklärten, Rudy aufzunehmen. Vor wenigen Tagen wurde er zu uns gebracht und befindet sich in einem ziemlich desolaten Zustand: beide Vorderläufe weisen Fleischwunden auf, mind. ein Auge ist erblindet, auch das zweite sicher nicht gesund und seine Hüfte scheint auch nicht in Ordnung zu sein. Dabei ist der kleine Hundemann so tapfer und offensichtlich sehr froh, bei uns in Sicherheit zu sein. Morgen kommt er in die Klinik, sobald wir genaue Befunde haben, tragen wir sie hier ein.

 

05.06.2009

Am 05. Juni zog Rudy zu seinen Menschen nach Österreich. Wir hoffen, dass er das Leben dort noch eine ganze Weile genießen darf und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute!

 

 

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2009 • Home •