Sally

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich, kastriert
Alter 02. Februar 2010

Sally ist im Alter von fünf Monaten aus Griechenland gekommen und wurde hier an eine Familie mit zwei Kindern vermittelt, bei der sie bis zu ihrer Abgabe am 10. Juni 2011 bei uns lebte.

Über Sally lässt sich nur Gutes berichten: Sie ist sehr gut verträglich mit Kindern, bleibt für mehrere Stunden brav allein, fährt problemlos im Auto mit und kann auf Spaziergängen frei laufen, da ihr Jagdtrieb nur sehr gering ausgeprägt ist. Mit Hunden ist sie gut verträglich, bei sehr stürmischen Artgenossen ist sie anfangs allerdings etwas schüchtern.

Die junge Hündin ist eine echte Schönheit und sucht nun „ihre“ Menschen, mit denen sie gemeinsam durch`s Leben gehen kann.

Am 16. Juli 2011 ist Sally zu ihrer neuen Familie und ihrem Hundekumpel Lobo gezogen. Wir wünschen der ganzen Familie ein schönes Leben miteinander.

Am 09. August 2011 haben wir uns über Post gefreut:

Liebe Clarissa, Liebes TierHeim-Team,

wollte mich nur kurz melden und Bescheid geben das alles super läuft. Sally und Lobo sind schon ein eingeschworenes Team und wir sind schon kräftig am Renovieren in unserem neuen Haus. Sally und Lobo sind auch immer dabei, die beiden finden den neuen Garten einfach nur klasse! :-)

Liebe Grüße, Sabrina, Mo, Lobo und Sally


 


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2010 • Home •