Saphira

Rasse Collie-Mischling
Geschlecht weiblich, unkastriert
Alter geb.: Frühjahr 2010

Saphira wurde am 26. Juli 2010 als angeblicher Fundhund bei uns abgegeben. Aus verschiedenen Äußerungen und Nachforschungen ergab sich aber eher das Bild, dass die Familie, die Saphira bei uns abgab, die bisherigen Halter von ihr waren und sie nicht gut behandelt haben.

Saphira ist eine richtige Schönheit, verspielt, freundlich, kuschelig und einfach nur lieb. Sie ist aufgeschlossen gegenüber Menschen und spielt nach anfänglicher Schüchternheit gern mit Hunden, wenn sie diese kennengelernt hat.

Am 03. August 2010 ist Saphira in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir freuen uns, dass sie so schnell eine nette Familie gefunden hat und wünschen ihr und ihren Menschen ein schönes Leben miteinander.

 

Kontakt:
Häuser der Hoffnung e. V.
Neumühlstr. 85
83233 Bernau
Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338
Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117
E-Mail: info@haeuserderhoffnung.de

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2010 • Home •