Shilo

Rasse Mischling
Geschlecht männlich, kastriert
geb. im Februar 2009

Shilo ist am 01.03.2014 bei uns eingezogen und stammt aus einem bulgarischen Auffanglager. Über sein Vorleben ist nichts bekannt, aber an seiner freundlichen und Menschen sehr zugewandten Art erkennt man sofort, dass er mal ein gutes Zuhause gehabt haben muss. Weshalb er es verlor und was dann mit ihm passierte, wissen wir nicht.

Shilo ist ein richter Charmeur, er grinst sofort, wenn er uns sieht und möchte immer nur kuscheln oder kleine Tricks vorführen, für die es dann Leckerchen gibt.  Er geht gerne spazieren und ist dabei super leinenführig. Auch behält er seine Menschen dabei immer im Blick, wälzt sich gern im Gras und schnüffelt viel herum. Shilo ist absolut stubenrein und kann auch mal 1-2 Stunden alleine bleiben. Das Mitfahren im Auto kennt er ebenfalls.
Wir suchen für diesen äußerst liebenswerten Hund ein Zuhause bei netten Menschen, bei denen er für immer bleiben darf.

Am 13. Juni 2014 ist Shilo in sein neues Zuhause umgezogen. Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm und seinen Menschen ein schönes Leben miteinander.


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2013 • Home •