Skippy

 

Rasse Mischling
Geschlecht männlich, kastiert
geb. am 15.03.2016l 

Skippy ist am 20. Januar 2018 bei uns eingezogen. Er stammt aus Rumänien, wo wir ihn aus einem Auffanglager gerettet haben, denn gerade so kleine Hunde haben kaum eine Überlebenschance im rumänischen Winter mit Tiefschnee.

Skippy ist ein durch und durch unkomplizierter junger Rüde. Er liebt alle Menschen, auch kleine Kinder, fährt gern im Auto mit, bleibt auch mal allein, geht super gern spazieren und hat eine ganz aufgeschlossene, freundliche Art. Im Umgang mit Artgenossen ist er sehr großen Hunden gegenüber zuerst etwas ängstlich, sind diese aber nett zu ihm, taut er sofort auf und ist zu ihnen ebenso freundlich wie zu allen anderen Hunden.

Wir suchen für Skippy ein liebevolles Zuhause, wo er endlich seinen Platz im Leben findet und ein Teil der Familie sein darf.

Am 07. Februar 2018 ist Skippy in sein neues Zuhause gezogen. Er wird bei einer sehr netten Familie mit Haus und großem Garten leben. Wir freuen uns für Skippy und wünschen ihm und seinen Menschen ein schönes Leben miteinander.

Am 19. Februar 2018 haben wir uns über Post gefreut:

Liebes Häuser der Hoffnung e.V. - Team,

wir schicken Euch ein paar Fotos von Skippy. Er hat noch ein bisschen Stress (viel bellen und manchmal Durchfall usw.), aber ich glaube, dass er sich an sein neues Leben gewöhnen wird. Wenn das Wetter besser ist, kommen wir Euch besuchen! Vielen Dank für alles!


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2018 • Home •