Snoopy

Rasse Collie - Mischling
Geschlecht männlich, kastriert
Alter ca. August 2007

Snoopy stammt aus einer ungarischen Auffangstation, in der über 80 Hunde von nur einer Frau betreut wurden. Eines Tages wurde es der dann wohl zu viel und sie verschwand einfach und überließ die Hunde sich selbst. Ehe dies jemand bemerkte, waren viele Tiere verhungert, Snoopy ist einer der Überlebenden. Er wird jetzt erst mal aufgepäppelt, denn er ist - kein Wunder bei der Vorgeschichte - viel zu dünn. Er ist super verträglich mit allem und jedem, möchte einfach nur spielen und kuscheln.

Am 07.11.08 wurde Snoopy in Sein neues Zuhause vermittelt. Wir wünschen Ihm alles Gute.

Kontakt:
Häuser der Hoffnung e. V.
Neumühlstr. 85
83233 Bernau
Telefon: +49 (0) 8051 / 961 7338
Telefax: +49 (0) 8051 / 961 7117
E-Mail: info@haeuserderhoffnung.de

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2008 • Home •