Brenda

Rasse Brandelbracke
Geschlecht weiblich, kastriert
Alter geb. 07.07.2001

Brenda ist ein recht unsicheres Mädchen und hat besonders vor Männern Sorge. Sie verkriecht sich jedoch in der Regel zunächst nicht, sondern hat die Tendenz sich scheinbar stark zu zeigen und zu bellen, was den meisten Personen bis jetzt auch zunächst einmal Respekt eingeflösst hat. Wenn Brenda Vertrauen gefasst hat (und das dauert dank Leckerchen bei ihr nicht sooo lange), dann ist sie eine zauberhaft, sehr verschmuste und verspielte Hündin.

Brenda lebt mir mehreren Rüden zusammen, mit Hündinnen ist sie weitaus wählerischer.

Für Brenda suchen wir ein eher ruhiges Zuhause, gerne mit einem bereits vorhandenen Rüden. Aber vor alle Dingen mit Verständnis und Zeit, ihre Unsicherheiten noch weiter abzubauen.

Brenda wurde am 28. Mai 2011 von dem Verein übernommen, bei dem sie seit Jahren lebt. Sie hat dort ihr Zuhause gefunden und wird dort liebevoll betreut.