Isabella

 

Rasse Hauskatze
Geschlecht weiblich, kastriert
Alter geb. 2008 oder 2009

 

Isabella wurde im August 2010 zusammen mit ihren drei Kindern von uns bei einem Hotelbetrieb abgeholt. Man sagte uns, wenn die Tiere nicht innerhalb der nächsten halben Stunde weg seien, werde man sie erschlagen oder ertränken, man könne auf der Anlage keine Katzen gebrauchen und alle anderen Vereine, die man angerufen habe, hätten die Aufnahme abgelehnt. Obwohl wir eigentlich gar nicht für Katzen eingerichtet sind, haben wir die Katzenmama und ihre zuckersüßen Kinder sofort geholt und zu einer Pflegestelle gebracht.

Die Katzenkinder sind inzwischen auf gute Plätze vermittelt, Isabella selbst sucht noch einen Sofaplatz auf`s Lebenszeit. Isabella ist sehr verschmust, gesund, gechipt, inzwischen kastriert und geimpft. Wir wünschen uns, dass auch sie Menschen findet, die sie liebevoll aufnehmen.

 

Isabella wurde im November 2010 von ihrer Pflegefamilie adoptiert. Wir freuen uns für sie und wünschen ihr und ihren zwei- und vierbeinigen Hausgenossen alles Gute miteinander. Außerdem bitte bei Nelly reserviert drauf schreiben. DANKE, clarissa


© Häuser der Hoffnung e.V. - 2010 • Home •