Mona

Rasse Mischling
geschlecht weiblich, kastriert
Alter geb.: 10. November 2008

Mona ist eine liebenswürdige, anhängliche und mit anderen Hunden gut verträgliche Hündin. Sie wurde als Welpe von einem Herrn zu sich genommen, der sie im Mai 2010 aus beruflichen Gründen abgeben musste. Von Mai bis Oktober 2010 lebte sie dann vorübergehend in dem Haushalt, in dem sie auch geboren worden war. Dort konnte sie aber leider nicht länger bleiben und ist deshalb am 26. September 2010 bei uns eingezogen.

Jegliche Art von Zuwendung lässt ihr kleines Hundeherz höher schlagen, weshalb sie auch Trainings fleißig und mit Begeisterung absolviert. Ausgedehnte Spaziergänge findet sie trotz ihrer kurzen Beine ebenso klasse wie Wasserspiele. Und Schmusen ist das tollste überhaupt für sie!

Mona ist an Katzen, Enten und andere Haustiere gewöhnt, fährt gern im Auto mit und ist ein durch und durch unkompliziereter Hund. Nur Kinder machen ihr Angst und werden deshalb verbellt, wenn sie ihr zu nahe kommen.

Wer die bezaubernde Hündin kennenlernen möchte, wendet sich bitte an:

 

Am 02. Januar 2011 ist Mona zu ihrer neuen Familie gezogen. Als sie abgeholt wurde, sprang sie gleich ins Auto und wollte mit. Wir freuen uns für sie und wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute miteinander!

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2010 • Home •