Perla

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Alter  geb.: 23.02.2009

Am 23. Februar 2009 wurden Angels Welpen geboren, die nun bald zur Vermittlung anstehen.  Die Beschreibung der Mutter finden Sie bei den zu vermittelnden Hunden unter ANGEL. Der Vater ist unbekannt.  Die Welpen werden mittelgroß bis groß. Alle wurden von uns liebevoll aufgezogen und mit Umweltreizen vertraut gemacht, ohne sie dabei zu überfordern. Daher zeigen sie sich auch aufgeschlossen und freundlichen gegenüber Menschen und Artgenossen. Wir wünschen uns für unsere Jüngsten beste Plätze bei Menschen, die ihnen ein liebevolles Zuhause geben möchten.

 

 

 

 

Neuigkeiten

Seit einigen Tagen kennen wir nun auch den Vater der Welpen. Beide Eltern stammmen aus Griechenland. Die ganze Geschichte dazu im Tagebuch. An dieser Stelle nun aber ein Bild von Mutter UND Vater:

a
o

 

09.05.2009

Perla ist heute in ihr neues Zuhause umgezogen. Sie wird mit einem weiteren Hund und ihrer neuen Menschenfamilie in einem wunderschönen Haus am Waldrand leben. Wir freuen uns und wünschen alles Gute!

 

© Häuser der Hoffnung e.V. - 2009 • Home •